Lust auf eine Weiterbildung?

RVK

Erweitertes Kursangebot für die MPA

Liebe/r MPA/MPK

Willst du dein Wissen im Bereich der Kranken- und Unfallversicherung oder aber in der Führung vertiefen und dabei SVA-Credits erhalten? Dann sind die eintägigen Fachkurse des RVK genau das Richtige für dich. Diese finden online oder in Präsenzform in Zürich oder Bern statt.

Die erworbenen Kompetenzen helfen, sich im Arbeitsalltag besser zurecht zu finden. Sei es den administrativen Aufwand zwischen Arzt-, Kranken- und anderen Sozialversicherungen möglichst tief zu halten, oder aber sich mit den wesentlichen Themen der Führung auseinander setzen zu können.

Der nächste Online-Kurs findet am 23. Juni 2022 statt. Melde dich noch heute an – die Plätze sind limitiert.

Medics Kunden profitieren.

Ab Juni 2022 spannen die Medics Labor AG und der
RVK – Dienstleistungen und Versicherungen für den Gesundheitsmarkt. zusammen. Gemeinsam sind wir stärker!
Die Weiterbildung der MPA/MPK liegt uns enorm am Herzen und deshalb möchten wir die medizinischen Fachpersonen unterstützen und das Weiterbildungsangebot erweitern. Der RVK setzt sich als führender Dienstleister im Schweizer Gesundheitsmarkt für eine qualitativ hochstehende Bildung ein.
Wir freuen uns auf eine tolle, fruchtbare, intensive und zukunftsweisende Zusammenarbeit.

Unser neuer Partner